Die Tiere - Seelentiere

Direkt zum Seiteninhalt

Die Tiere

Seelentiere

Seelentiere begleiten uns von Geburt bis Tod und gehen auch mit uns in die geistige Welt hinüber. Oft haben wir eine besondere Beziehung zu einem bestimmten Tier, sei es als Haustier, als Bild, als Schmuck etc. Dies können Tiere aus der realen Welt, aber auch sogenannte Fabelwesen sein wie z.B. Einhorn, Drache, Pegasus.
Seelentiere sind ein Teil von uns; sie spiegeln Teile unseres Wesens. Wenn du Dein Seelentier mit seinen Eigenschaften, seinem Potenzial und seinem Sinn und Zweck erkennen kannst, wird sich vieles für Dich erklären und lösen. Dein Seelentier wird Dich aber auch unterstützen; Dir zur Seite stehen.

Eine andere Aufgabe erfüllen Krafttiere. Diese können uns auch sehr lange begleiten, aber auch nur für kurze Zeit an unserer Seite sein. Krafttiere können uns in einer momentanen Situation helfen mit ihren besonderen Fähigkeiten.


Zurück zum Seiteninhalt